Social-Walks -- neues Angebot bei Power-Dogs

 

Meine Idee ist folgende: die Arbeit von Power-Dog ist ja nicht "nur" den Hunden Tricks beizubringen, nein, da ist eine ganze Philosophie dahinter. Und das beinhaltet auch, wie ich im Alltag mit dem Hund unterwegs bin. 

 

Einige meiner langjährigen und erfahrenen Kunden, können dies auch wunderbar demonstrieren. 

Und genau hier beginnt mein Ansatz. Ich möchte aus bestehenden Kunden, Routiniers und Neukunden, die meinen Ansatz spannend finden aber nicht recht wissen, wie sie das angehen sollen, ein grosses Rudel bilden. Ein Rudel, was sich jeden 2. Samstag Morgen auf einen Spaziergang trifft.

 

Hauptaugenmerk sollen gar nicht mehr Übungen mit dem Dummy sein sondern wirklich ein Spaziergang von ca. 6 km im Rudel, für gelassene und erfahrene Hunde, die schwierigen Hunden helfen, resozialisiert zu werden.  

 

Also für meine bestehenden Kunden, meine Routiniers: ihr habt hier die Möglichkeit, anderen Leuten zu helfen, ihnen zu zeigen, was möglich ist, wenn man die Basics nach Power-Dogs erarbeitet. 

 

Für neue Kunden soll es eine Möglichkeit sein, eine neue Philosophie kennen zu lernen, sich mit anderen auszutauschen und ihre Hunde langsam wieder an ein Rudel zu gewöhnen und zu integrieren. Und wer weiss, vielleicht ergibt sich so auch die eine oder andere Freundschaft, egal ob zwischen Hunden oder Menschen. 

 

Achtung: es geht hier aber nicht darum, die Hunde miteinander rennen und toben zu lassen sondern wirklich um einen ruhigen, gesitteten Spaziergang mit teils angeleinten, teils freilaufenden Hunden. 

 

Bei Interesse meldet Euch bitte unverbindlich bei mir! 

 

Tel. 079 256 12 84 (bitte nicht telefonieren sondern Whats App senden!)