Urlaub in der Camargue

Und wieder einmal sagen Bilder natürlich mehr als tausend Worte. Also, geniesst es einfach... :-) 

   

Unser Häuschen

 

Der erste Abend, wunderbarer Sonnenuntergang 

Die beiden Chaoten im Abendlicht

Am nächsten Morgen ging es ans Meer

Nupri war zu Beginn sehr skeptisch. Und als er dann noch feststellte, dass es salzig ist, war ganz vorbei. :-) 

Er spielte dann lieber etwas im Sand mit dem Ball

   

In den Dünen war es auch ganz nett

Das Rauschen und die Gischt störten ihn bald nicht mehr

Speeeeeeedy...

Unendliche Weite, einfach genial

Burgenwächter 

Abends noch ein fantastischer Sonnenuntergang

Kontrast: Abends herrlicher Sonnenuntergang...

.... am nächsten Tagen Sturm und Regen

Bei dem Wetter blieb sogar die Schnecke zu Hause

Abends zogen wir dann wieder in den Sonnenuntergang

Die Schnecke war ebenfalls unterwegs

Und der Sonnenuntergang verzauberte uns erneut

 

 

Am nächsten Morgen. Himmel wieder blau. Und der Flamingo präsentierte sich

Sie gehören einfach zum Bild der Camargue

 

Und von zutraulichen Nutrias wimmelte es auch. Josy fand die super, die würde sie am liebsten den ganzen Tag jagen. Allerdings hätte ich da mehr Angst um den Hund...

Wieder am Meer. Diesmal in Saintes-Maries-des-la-Mer

Da wohnte auch eine Katze. Eine Meerkatze... :-) Sie war übrigens nicht so erfreut über die Hunde - wie man sieht

Quak! Der prächtige Bursche lebte hinter dem Fensterladen. Leider kam er auch nicht wirklich weit, beim Versuch alle Mücken zu dezimieren...

Wieder am Meer. Nupri wird mutig. 

 

Futterbeutel ausgraben. Das machte Spass.

Wanderung durch die Dünen. Die Farben sind echt so!

   

Für mich absolutes Highlight: eine Gottesanbeterin

 

Wieder am Meer. Inzwischen stürzte sich Nupri wie ein erfahrener Seehund in die Fluten.

2 mutige Seehunde! 

 

Miriam, vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Tage! War echt schön und erholsam. Ich komme gerne wieder mit, falls es sich wieder mal ergeben sollte... :-)