17. Oktober - Geburtstagsfest Power-Dogs

 

Schon vor einigen Wochen bemerkte ich zwischenzeitlich eine gewisse Unruhe bei meiner "Stammgruppe", meinen Power-Dog-Mädels (und Beni :-) ). Meine treuen Kunden, teilweise seit Jahren dabei, für jeden Quatsch zu haben, mit ihren Hunden und der Philosophie von Power-Dogs sehr verbunden. 

 

Nun, Unruhe in der Gruppe, Tuscheleien, Heimlichtuereien... Da wird ein aufmerksamer Trainer schnell vorsichtig. Vorallem, wenn man keinen Plan hat, worum es geht. Ich bekam dann den Tipp: "ja, es ist was im Busch, lass dich aber überraschen..." Gut, so sollte es sein. 

 

Einige Tage vor dem 17. Oktober war ich schon irritiert, warum mein Freund an diesem besagten Montagabend unbedingt nicht in unseren wöchentlichen Tanzkurs wollte. Gerade er, Tanzen ist sein halbes Leben. Ok, ich tanze nicht gut, war es ihm schon verleidet? Hatte er Plattfüsse? Etwas irritierend war das schon. 

Wir beschlossen dann, Billard spielen zu gehen in der Sprisse in Pratteln. Und lustigerweise wollte ich einige der Power-Dogs Truppe einladen. Witzig, wie ich später erst erfuhr, genau die, welche eh Zeit hatten und sich den Abend sowieso schon frei gehalten hatten, um mich zu überraschen... 

 

Ich wurde ziemlich überrascht, nicht nur mit der Anwesenheit der Mädels sondern auch wegen dem Geschenk. Eine Go Pro, sie hatten fleissig gesammelt.

Erst hiess es immer wieder, ich bekäme einen Hund. Na klar... Die Rede war von dem stinkenden, sabbernen Bernhardiner im Auto, und dann noch der immer-kläffende Chihuahua, dann war wohl noch irgend eine Dogge dabei... Natürlich war mir klar, dass mein Team keine echten Hunde anschleppt. Aber ich bekam dann schon Kopfkino von irgend einem riesen Plüschhund und meine Überlegungen, wo in der Wohnung ich für den dann ein Plätzchen finden sollte, waren schon besorgniserregend. Ich war also auf das Schlimmste gefasst! :-)

 

Und dann kamen eben die Päckchen mit der Go Pro und allem Zubehör. WOW!

Nun kann ich endlich noch viel mehr Hunde-Dokus machen und Körpersprache filmen und wiederum mit meinen Kunden dann analysieren! Cool!!! 

Ich konnte die Geschenke allerdings fast nicht auspacken, sie waren so schön eingepackt und bemalt, es tat mir richtig leid... :-) 

 

Unten einige Bilder. Und von meiner Seite aus nur noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN Euch allen! Wahnsinn! War ein echt lustiger Abend! :-) Vorallem als dann einige Sequenzen aus dem eigens dafür erstellten Gruppenchat vorgelesen wurden. Zum Totlachen! :-) Da muss ja einiges hinter den Kulissen gelaufen sein, Wahnsinn! 

 

Und ganz besonderer Dank geht an Isabella, sie hatte das alles initiert, konnte am Montag aber leider nicht dabei sein!