Spazierdienst (Power-Walks)

Ich bin ein absoluter Naturmensch und habe schon als Kind und Jugendliche mehr Zeit in der Natur als in einem Haus verbracht. Immer hatte ich Hunde um mich herum und diese stundenlangen Wanderungen sind doch genau das, was ein Hund braucht. Gerne möchte ich, ausgesuchten Hunden, die Möglichkeit bieten, mich und meinen Rüden Nupri zu begleiten.

 

 

Was wir bieten: 

 

längere Runden (10-12 km) in der Natur, bei jedem Wetter in einem ausgeglichenen Rudel, im Idealfall unangeleint. Wir machen jedoch regelmässig Pausen zum ausgiebig Schnüffeln, für Kletter- Geschicklichkeitsübungen, Futtersuchspiele, wo dann alle Hunde frei laufen dürfen. 

 

Ich suche mir die Hunde, welche uns begleiten dürfen, sehr genau aus, denn die Rudel sollen passen, für jeden einzelnen Hund im Rudel und auch für mich, sollen diese Touren wirklich stressfreie Qualitätszeit sein. 

 

Im Moment finden jeweils am Morgen, montags, mittwochs und freitags Spazierdienste statt. Es gibt noch wenige freie Plätze. Die Hunde sind ca. von 9 Uhr bis 12 Uhr unterwegs. Idealerweise werden sie in Oberwil abgegeben und auch abgeholt, in Ausnahmefällen hole ich die Hunde auch bei Ihnen zu Hause (Aufpreis). 

 

Bei Interesse und für weitere detaillierte Auskünfte, schicken Sie mir doch bitte ein Mail mit den wichtigsten Infos zu ihrem Hund. Wir werden dann eine Anamnese machen und beurteilen, ob der Hund in eines der Rudel passt oder nicht. 

 

info@power-dogs.ch / Tel. 079 256 12 84 (Whatsapp)