Seminare 2023


"Leinenführigkeit"

 

Sonntag, 23. April 2023

11 Uhr bis 15 Uhr in Aesch BL 

 

Wie der Name schon sagt: dieses Seminar richtet sich an die Leute, welche gerne entspanntere Spaziergänge mit ihren Hunden erleben möchten. Hunde, die ständig an der Leine zerren und ihre Menschen hinter sich her schleifen sind unangenehm und die Spaziergänge arten in Stress und Ärger aus. Manchmal ist es auch so arg, dass es schmerzhaft wird. Klar, so machen doch Spaziergänge wirklich keinen Spass und das muss auch nicht sein. Am Ende ist es nämlich auch für die Hunde oft stressig. 

Es gibt ja x Methoden, die empfohlen werden. Viele sind für die Hunde unklar. Wir werden Euch an diesem Seminar unsere Art, den Kontakt zum Hund und somit eine angenehme Art spazieren zu gehen, veranschaulichen. Ihr erhaltet einen Einblick in unsere Philosophie und Arbeitsweise und lernt andere spannende Hund-Mensch-Teams kennen. 

 

Kostenpunkt: Fr. 150.-/Team

Datum: Sonntag, 23. April 2023

Ort: Aesch BL 

Ab 11 Uhr ca. 1 Stunde Theorie ohne Hunde (bleiben im Auto)

- kurze Pause für Snacks, Kaffee, Hunde versäubern

Ab ca. 12:30 - 15:00 Analyse und Praxis mit den Hunden

 

Interesse: schickt uns bitte eine Mail an info@power-dogs.ch. 

Anmeldeschluss: 16. April 2023

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Stattfinden tut es ab 5 Teilnehmern.