Gino


Der kleine Charmeur ist ein richtiger Herzensbrecher.

 

Aber wie die kleinen Hunde oftmals sind, so ist auch er nicht gerade bescheiden. Er nimmt es auch mit Rex auf. Tja, so ein unkastrierter Rüde kennt eben keine Angst vor einem 20 mal grösseren Hund. Und was ein echter Bolonka ist sowieso nicht.

Dennoch, Gino ist ein ganz netter, kleiner Kerl, der ebenfalls ein inzwischen regelmässiger Mitläufer bei den Power Walks ist. Er ist unermüdlich, rennt die doppelte Strecke von manch grossem Hund, ist aber nie müde. Ich habe ihn sehr gerne dabei da er einfach nur unkompliziert ist. 

 

Da er nach meiner Einschätzung genau wie Josy ein introvertierter Wächter ist und leider nie wirklich Führung und Grenzen erhalten hat, ist er oft sehr chaotisch und planlos unterwegs. Hat er sich aber mal im Rudel eingelebt, (meist nach dem ersten Kilometer) ordnet er sich sofort hinter mir ein und läuft immer so exakt im toten Winkel zu mir, dass ich ihn oft schon verzweifelt gesucht habe.... :-)